Responsives Bild



Delitzsch-Compact

Infos aus Nordsachsen und Umgebung


Delitzsch-Compact: Am 11. Februar 2021 kein Wochenmarkt

Artikel vom:10.02.2021
Marktöffnung im Februar abhängig von der Witterung
Auch am 11. Februar 2021 wird in Delitzsch kein Wochenmarkt aufgebaut. Bereits für den 9. Februar war der Markt abgesagt worden, weil die Schneemassen, die an den vorhergehenden zwei Tagen gefallen waren, noch icht gänzlich vom Marktplatz beräumt worden waren und es mit Temperaturen von unter minus zehn Grad Celsius für die Händlerinnen und Händler, teilweise auch für die Waren, zu kalt war.
Am Montag der kommenden Woche wird entschieden, ob es am 16. Und 18. Februar 2021 in Delitzsch einen Wochenmarkt geben kann.
 «« zurück

Werbung

Basler-Versicherungen
Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Verkauf, Montage und Service
Bestattungshaus Wolf
Computerservice Vetterlein"
 Praxis für psychologische Beratung und Entspannungstraining
 Modehaus Rindsland
KVHS-ABI