Responsives Bild



Delitzsch-Compact

Infos aus Nordsachsen und Umgebung


Delitzsch-Compact: Tischtennisplatte in Brodau übergeben

Artikel vom:28.11.2019
Im Ortsteil Brodau steht benachbart zum Ortsbegegnungszentrum nun eine Tischtennisplatte mit zwei Bänken und einem Papierkorb.
Das Vorhaben war auf Initiative des Delitzscher Jugendparlamentes entstanden.
Da es nicht im städtischen Doppelhaushalt eingeplant war, konnte es nur mit Fördermitteln umgesetzt werden. Aus dem Fördertopf von LEADER konnten 9.000 Euro und damit 80 Prozent der förderfähigen Kosten akquiriert werden, 2.000 Euro steuerte die Stadt Delitzsch als Eigenmittel bei.
 «« zurück

Werbung

Autohauslissa
Basler-Versicherungen
Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Verkauf, Montage und Service
Bestattungshaus Wolf
Der Grieche in Kurhaus Bad Düben
Computerservice Vetterlein"
 Praxis für psychologische Beratung und Entspannungstraining
 Modehaus Rindsland
KVHS-ABI