Responsives Bild



Delitzsch-Compact

Infos aus Nordsachsen und Umgebung


FuĂźball lokal: FuĂźball

Artikel vom:26.11.2017
Sachsenlotto Kreisklasse (Nachholespiele)
SG Pehritzsch – LSG Löbnitz 1:8, BattunaBeach – SV Jesewitz 3:1
In der Kreisklasse wurden am Sonntag weitere Spiele nachgeholt, so dass die Tabelle aussagekräftiger wird. Die LSG Löbnitz ist weiter auf dem Marsch an die Spitze. Durch den klaren Erfolg in Pehritzsch belegt man nun schon Platz 2 in der Tabelle hinter dem SV Pressel. In Pehritzsch traf für die Heimmannschaft nur wieder einmal Benjamin Sahr in der 20. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Für die Gäste aus Löbnitz traf dreimal Niklas Schönfeld in der 44., 70. und 84. Minute. Zweimal traf Christopher Wenzel (6. und 45.) und je einmal jubelten Florian Braun (50.), Patrick Schmidt (66.) und Stefan Jauksch in der 89. Minute.
Durch den Erfolg über Jesewitz setzten sich auch die Beach-Boys in der Spitzengruppe fest. Philipp Brendel hatte die Gastgeber in Führung geschossen (12.), doch Thomas Schübel konnte nach 37 Minuten ausgleichen. Als nach 62 Minuten erneut Brendel für die Führung der Gastgeber sorgte, wechselten die Gäste ihre Routiniers Heiko Kapr und Thomas Lange ein und setzten voll auf Angriff. Doch die Abwehr der Hausherren stand gut und Tim Hinneburg schaffte in der letzten Minute gar das 3:1.
 «« zurück

Werbung

Basler-Versicherungen
Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Verkauf, Montage und Service
Bestattungshaus Wolf
Computerservice Vetterlein"
 Praxis für psychologische Beratung und Entspannungstraining
 Modehaus Rindsland
KVHS-ABI