Responsives Bild



Delitzsch-Compact

Infos aus Nordsachsen und Umgebung


Autofahrer traktiert

Die Polizei meldet: Autofahrer traktiert

Artikel vom:08.11.2017
Autofahrer traktiert
Ort: Delitzsch, OT Storkwitz, Hauptstraße
Zeit: 06.11.2017, gegen 18:30 Uhr
Der Fahrer (35) eines Skoda Octavia befuhr die B 183 a von Brehna in Richtung Delitzsch. Er bog in Storkwitz auf die Hauptstra√üe ab. Dort fiel ihm ein wei√üer Caddy auf, aus welchem ein Mann stieg. Aufgrund einer Vollsperrung musste der Autofahrer jedoch nach einigen Metern wenden. W√§hrenddessen nahm er einen Schlag rechts hinten an seinem Fahrzeug wahr, so, als h√§tte einer dagegen getreten. Der Mann hielt an, stieg aus. Ohne ersichtlichen Grund wurde er sofort von einem Unbekannten massiv mit Schl√§gen und Tritten angegriffen und am Kopf und Bauch verletzt. Nachdem dieser √§u√üerte, dass ‚Äěhier nur 50 km/h erlaubt sind‚Äú, lie√ü er vom 35-J√§hrigen ab und verschwand offenbar in Richtung seines Wohnhauses. Der Verletzte erstattete Anzeige und wurde dann in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Auch sein Auto und sein IPhone wurden in Mitleidenschaft gezogen; der Skoda wies hinten rechts eine defekte Sto√üstange auf und das Handy in der Hosentasche wurde durch einen der Tritte am Display besch√§digt. Die Schadensh√∂he ist noch unklar. Aufgrund der Personenschreibung des Tatverd√§chtigen und des Hinweises auf das Fahrzeug des Mannes laufen die Ermittlungen nach dem T√§ter.
 «« zurück

Werbung

Autohauslissa
Basler-Versicherungen
Tore, TŁren, Zargen, Antriebe, Verkauf, Montage und Service
Bestattungshaus Wolf
Der Grieche in Kurhaus Bad DŁben
Computerservice Vetterlein"
 Praxis fŁr psychologische Beratung und Entspannungstraining
 Modehaus Rindsland
KVHS-ABI