Responsives Bild



Delitzsch-Compact

Infos aus Nordsachsen und Umgebung


Fußball lokal: Fußball

Artikel vom:29.10.2017
Sachsenlotto Kreisklasse
SpG Zschortau II/Rackwitz II – SV Wölkau II 2:3, SV Pressel – SpG Zschernitz/Lissa 2:2, Battuna Beach – SV Jesewitz und SG Pehritzsch – LSG Löbnitz abgesagt, SV Zwochau II – SV Naundorf II verlegt
In einem Spiel zweier annähernd gleichwertiger Teams in Zschortau hatten die Gäste etwas mehr zuzusetzen. Nachdem Stephan Wegner die Gastgeber in Führung (20.) gebracht hatte, konnte bereits vor der Pause Florian Schubert ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel schaffte Marko Seeberger die Führung für Wölkau in der 56. Minute. Aber in der 66. Minute erzielte Mamadou Diallo wieder den Ausgleich. Nun kämpften beide Mannschaften um drei Punkte, wobei die Gäste durch Eric Herrmann in der 75. Minute die Glücklicheren waren.
Im Spitzenspiel führten die Gastgeber durch Tore von Silvio Herrmann und Oliver Willems nach einer halben Stunde bereits mit 2:0. Aber die Gäste schafften schnell durch Dirk Lindenhahn den Anschlusstreffer. Nun mehrten sich auf beiden Seiten die Chancen, doch nur Rene Buergel traf für die Gäste zum Ausgleich. Ein Remis war aber für beide Teams zu wenig und wird nur die Mitfavoriten freuen
 «« zurück

Werbung

Basler-Versicherungen
Tore, Tren, Zargen, Antriebe, Verkauf, Montage und Service
Bestattungshaus Wolf
Der Grieche in Kurhaus Bad Dben
Computerservice Vetterlein"
 Praxis fr psychologische Beratung und Entspannungstraining
 Modehaus Rindsland
KVHS-ABI